Diablo 3: Kostenlos beim Kauf eines WoW Jahrespass

Für die World of Warcraft Zocker unter uns hält Blizzard eine coole Endkunden Aktion bereit. Wer sich dazu entscheidet einen Jahrespass für das Spiel WoW zu kaufen, der erhält die digitale Version von Diablo III kostenlos bei Erscheinen des Games. Außerdem erhält man als Käufer des Jahrespasses ein exklusives Reittier mit der Bezeichnungs Tyraels Streitross und einen garantierten Beta-Zugang für die Erweiterung Mists of Pandaria von World of Warcraft. Eine coole Idee von Blizzard wie ich finde.

Diablo 3 Kostenlos - Beim Kauf WoW Jahrespass© Screenshot von Battle.net

Kriterien der Aktion

Um an der Aktion teilzunehmen, gibt es allerdings ein paar Kriterien. Der Käufer muss mindestens 18 Jahre alt sein und über eine gültige Kreditkarte verfügen. In Deutschland, Spanien, den Niederlanden oder Österreich wird auch das Lastschriftverfahren akzeptiert. Außerdem muss derjenige die Vollversion von World of Warcraft besitzen, die am oder vor dem 18.10.2011 registriert wurde. Später registrierte Versionen erhalten nicht das kostenlose Diablo III. Außerdem darf der World of Warcraft Account keine aktiven Straßen oder Einschränkungen aufweisen. Auch dann könnt Ihr Euch nicht qualifizieren.

  • Eine ausführliche FAQ zur Aktion findet Ihr hier: FAQ

Wie erhalte ich die Boni in WoW und Diablo III?

Sobald Diablo 3 verfügbar ist kann das Game über das Battle.net heruntergeladen werden. Das Spiel kann behalten werden auch wenn man nach dem Jahrespass keine Verlängerung für das Abonnement abschließt. Tyraels Streitross wird ab dem Patch 4.3 zur Verfügung stehen.



Keine ähnliche Themen gefunden.

Hinterlasse ein Kommentar

Powered by WordPress