GTA 5: Viele Gerüchte um Actionspiel-Klassiker

Die Grand Theft Auto Spielereihe geht in die nächste Runde. Der fünfte Teil soll an die ersten vier Actionkracher anschließen und Rockstar Games will abermals zeigen, dass sie noch immer die unangefochtene Nummer 1 im Bereich der Actiongames sind. Dass GTA 5 noch im Jahr 2012 erscheinen soll, darüber sind sich fast alle Fans der Serie einig. Doch die Frage stellt sich, wann GTA 5 das Licht der Welt erblicken wird. Viele vermuten den 23. Oktober und denken, dass auf der E3 der Actionkracher vorgestellt wird. Rockstar Games hingegen kommentiert die Spekulationen nicht und lässt die Fans der Action-Reihe weiter im Regen stehen.

Grand Theft Auto 5

Release von GTA 5 soll noch dieses Jahr stattfinden

Fakt ist, dass das Release Datum ein wohlgehütetes Geheimnis von Rockstar ist und das Unternehmen genießt die aufbauende Spannung und die Ungeduld der Fans, welche endlich wieder einen richtigen Actionkracher spielen wollen. Doch weshalb lässt Rockstar so viel Spekulationen rund um GTA 5 zu? Womöglich, weil das Spiel wieder einmal die Spielewelt revolutionieren wird. Wie man bereits von den Computerspiele Erfahrungen der Vorgänger weiß.

Es soll eine bessere Grafik werden und das Gameplay soll verfeinert werden. Auch, so sind sich Insider sicher, wird die Story dieses Mal nicht GTA typisch werden. Wer den Insidern glauben mag, sollte auf GTA 5 sehr gespannt sein, denn es wird behauptet, dass sofern GTA 5 auf der E3 vorgestellt wird, das Spiel den Zuschauern den Atem rauben wird. “Das Gesprächsthema Nummer 1 wird nur mehr GTA sein”, so der Analyst Michael Pachter zu PC Games.

Neue Grafik, neues Gameplay

Auch wenn viele Skeptiker der Meinung sind, dass das Spiel womöglich dieses Jahr nicht mehr erscheint sondern erst im ersten Quartal 2013, kann man davon ausgehen, dass Rockstar diese Strategie genau plant und GTA 5 mit einem lauten Knall auf den Markt schicken wird. Die Gerüchteküche ist jedenfalls jetzt schon am brodeln.



Hinterlasse ein Kommentar

Powered by WordPress