Spiele Tests, Rezensionen & Meinungen

Auf Gamefacts.de im Bereich Spiele Tests, Rezensionen & Meinungen findet Ihr immer die besten Testberichte bzw. Tests oder Rezensionen zu diverse Spiele. Wir berichten darüber wenn andere etablierte Plattformen Spiele angetestet oder genauer durchleuchtet haben. Außerdem nehmen wir uns die Kundenrezensionen von Portalen wie Amazon.de zur Brust sowie Spiele bzw. Game Meinungen und Bewertungen andere Testportale. Zukünftig werden wir auf Gamefacts.de ebenfalls eigene Spiele Testberichte bzw. Tests veröffentlichen. All das und vieles mehr findet Ihr auf Gamefacts.de im Bereich Tests, Rezensionen & Meinungen!

The Elder Scrolls V Skyrim

The Elder Scrolls V Skyrim: Angespielt von Netzwelt

Das Online-Magazin auf Netzwelt.de konnte in einem ersten Test das neue Spiel The Elder Scrolls V Skyrim näher durchleuchten. Mittlerweile sind vier lange Jahre seit dem letzten Teil von The Elder Scrolls IV: Oblivion mit dem Add-on Shivering Isles vergangen. Am 11. November 2011 soll es dann soweit sein und der fünfte Teil der Rollenspiel-Serie soll im Handel verfügbar sein. Erscheinen wird der Titel auf den Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Assassins Creed Revelations Screenshot

Assassins Creed Revelations: Angespielt von Golem

Der Protagonist Ezio de Auditore in Assassins Creed Revelations bricht auf in das letze Abenteuer in das osmanische Konstantinopel. Die Assasins Creed Serie ist eine Videospiel-Serie, die entwickelt wurde von Ubisoft für die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Bereits in 2007 ist der erste Teil mit dem Namen Assassins Creed erschienen und sammelte einen Preis nach dem anderen ein. In 2007 und 2008 soll der Erfolgsschlager laut Wikipedia über 6,5 Millionen mal verkauft worden sein und war damit der Überraschungserfolg schlecht hin.

Fifa 12 Screenshot

Fifa 12 oder PES 2012: Fußball von EA & Konami im Test

Fifa oder PES? Das fragen sich jedes Jahr aufs neue eine Menge Fußball Fans. Das Online-Magazin auf Golem.de hat in zwei verschiedenen Tests die neuen Spiele unter die Lupe genommen. Daher kann man ein erstes Fazit ziehen welches der genannten Spiele die Nase vorn hat.  Entweder Fifa 12 von EA Sports oder PES 2012 (Pro Evolution Soccer) von Konami. Beide Modelle haben nach Angabe von Golem.de gravierende Neuerungen erhalten.

Powered by WordPress