Xbox 360: Spiele News, Tests, Trailer & Cheats

Auf Gamefacts.de im Bereich Xbox 360: Spiele News, Tests, Trailer & Cheats findet Ihr alle Artikel, die mit der Xbox 360 in Verbindung stehen. Darunter fallen News, Tests, Trailer und Videos sowie aktuelle Spiele Schnäppchen und Angebote. Außerdem findet Ihr hier Tipps und Tricks sowie Cheats zu diverse Xbox 360 Spiele. All das und vieles mehr findet Ihr auf Gamefacts.de im Bereich Xbox 360!

Grand Theft Auto 5

GTA 5: Viele Gerüchte um Actionspiel-Klassiker

Die Grand Theft Auto Spielereihe geht in die nächste Runde. Der fünfte Teil soll an die ersten vier Actionkracher anschließen und Rockstar Games will abermals zeigen, dass sie noch immer die unangefochtene Nummer 1 im Bereich der Actiongames sind. Dass GTA 5 noch im Jahr 2012 erscheinen soll, darüber sind sich fast alle Fans der Serie einig. Doch die Frage stellt sich, wann GTA 5 das Licht der Welt erblicken wird. Viele vermuten den 23. Oktober und denken, dass auf der E3 der Actionkracher vorgestellt wird. Rockstar Games hingegen kommentiert die Spekulationen nicht und lässt die Fans der Action-Reihe weiter im Regen stehen.

Risen 2 - Dark Water

Risen 2: Trailer & Release vom neuen Piratenabenteuer

Risen II steht in den Startlöchern und präsentiert sich diese Woche mit einem Vorgeschmack in Videoform. Der Nachfolger des Piratenabenteuers Risen wird am 27. April auf dem PC erscheinen und im Mai eine Portierung auf Xbox 360 und Playstation 3 erfahren. Das neue, cinematisches Video lässt zwar kein Gameplay durchblicken, aber heizt die Erwartungen an Spiel rund ums Piratenleben mächtig an.

Assassins Creed Revelations Screenshot

Assassins Creed Revelations: Neuer Trailer + PC-Systemanforderungen

Lange dauert es nicht mehr bis der neue Teil von Assassins Creed im Handel erhältlich ist. Ab dem 15. November 2011 gibt es das Spiel für die Xbox 360 und für die PlayStation 3 zu kaufen. PC-Spieler müssten sich noch ein paar Tage länger gedulden. Dort ist das Spiel erst ab dem 01. Dezember 2011 erhältlich. Auf Spieleradar.de ist das Game derzeit auf dem zweiten Platz der beliebtesten Spiele. Videos, User Kommentare und Screenshots zum Spiel findet Ihr hier: Assassins Creed – Revelations – Mehr Infos.

The Elder Scrolls V Skyrim

The Elder Scrolls V Skyrim: Angespielt von Netzwelt

Das Online-Magazin auf Netzwelt.de konnte in einem ersten Test das neue Spiel The Elder Scrolls V Skyrim näher durchleuchten. Mittlerweile sind vier lange Jahre seit dem letzten Teil von The Elder Scrolls IV: Oblivion mit dem Add-on Shivering Isles vergangen. Am 11. November 2011 soll es dann soweit sein und der fünfte Teil der Rollenspiel-Serie soll im Handel verfügbar sein. Erscheinen wird der Titel auf den Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

battlefield-3-beta-stats2

Battlefield 3: Beta Statistiken veröffentlicht

Der offizielle Battlefield 3 Blog hat in englischer Sprache eine Statistik zur Open-Beta von Battlefield 3 veröffentlicht, die ziemlich spektakuläre Zahlen beinhaltet.  Die Beta-Phase ist nun schon ein paar Tage vorbei und ging lediglich zwei Wochen. EA und Dice zählten insgesamt 8.125.310 Spieler, die an der Open-Beta teilgenommen haben. Das sind wahrlich nicht wenige! Ab dem 27.10.2011 wird der Erfolgsshooter im deutschen Handel ungeschnitten erhältlich sein. Wir sind gespannt auf die ersten Verkaufszahlen.

Caspian Border

Battlefield 3: Weitere fünf Multiplayer-Maps vorgestellt

Nachdem wir bereits am Freitag vier Multiplayer-Karten für Battlefield 3 vorgestellt haben, hat der offizielle Battlefield 3 Blog die letzten fünf verbliebenen Karten vorgestellt. Diesmal gibt es die Karten allerdings nicht in voller Größe bzw. maximaler Auflösung. Bei den neuen Karten handelt es sich wieder um verschiedene Gebiete, mit unter kämpft man in Paris, im dichten Wald oder im Hafen der iranischen Küste. Die neuen Karten heißen “Grand Bazaar”, “Caspian Border”, “Seine Crossing”, Noshahar Canals” und “Karg Island”.

Operation Firestorm - Battlefield 3 Multiplayer-Karte

Battlefield 3: Vier Multiplayer-Karten vorgestellt

Der offizielle Battlefield 3 Blog hat in einem heutigen Beitrag die ersten Multiplayer-Maps vorgestellt. Insgesamt sollen neun Karten in dem Spiel zur Verfügung stehen. Darunter sollen Schlachtfelder für Infanteriegefechte als auch Schlachtfelder zur Nutzung der Fahrzeuge vorhanden sein. In dem heutigen Blogpost wurden nur vier Karten vorgestellt, ab nächste Woche gibt es dann auch die restlichen fünf Karten zu sehen. Heute wurden folgende Multiplayer Karten vorgestellt, “Operation Firestorm”, “Operation Metro”, “Teheran Highway” und “Damavand Peak”.

Assassins Creed Revelations Screenshot

Assassins Creed Revelations: Angespielt von Golem

Der Protagonist Ezio de Auditore in Assassins Creed Revelations bricht auf in das letze Abenteuer in das osmanische Konstantinopel. Die Assasins Creed Serie ist eine Videospiel-Serie, die entwickelt wurde von Ubisoft für die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Bereits in 2007 ist der erste Teil mit dem Namen Assassins Creed erschienen und sammelte einen Preis nach dem anderen ein. In 2007 und 2008 soll der Erfolgsschlager laut Wikipedia über 6,5 Millionen mal verkauft worden sein und war damit der Überraschungserfolg schlecht hin.

Playstation 3: Mehr als 12 Millionen SpielePlaystation 3: Mehr als 12 Millionen SpielePlaystation 3: Mehr als 12 Millionen SpielePlaystation 3: Mehr als 12 Millionen Spiele

Playstation 3: Mehr als 12 Millionen Spiele

Playstation 3: Mehr als 12 Millionen SpielePlaystation 3: Mehr als 12 Millionen SpielePlaystation 3: Mehr als 12 Millionen SpielePlaystation 3: Mehr als 12 Millionen Spiele

Meistverkaufte Spielekonsole, die PS3

Playstation 3: Mehr als 12 Millionen SpielePlaystation 3: Mehr als 12 Millionen SpielePlaystation 3: Mehr als 12 Millionen SpielePlaystation 3: Mehr als 12 Millionen Spiele

Powered by WordPress