Hitman Absolution: Gameplay Teaser Trailer veröffentlich

Hitman Absolution: Gameplay Teaser Trailer veröffentlich

Gestern hat Square Enix einen Gameplay Teaser Trailer zu Hitman Absolution veröffentlicht. In dem nur 1-minütigen Video kann man bereits die Spielgrafik erkennen und auch sonst macht das Video einen guten Eindruck. In Hitman spielt man den furchtlosen Agent 47, der im Genlabor erschaffene Auftragskiller tötet emotionslos und zielgerichtet alles was Ihm vor die Flinte läuft. Die beste Bewertung vom Spiel erhält man, wenn so wenig wie nötig Schüsse abgefeuert werden. Also auch hier gilt, Taktik ist alles.

Hitman 5 Absolution

Das Spiel wurde mithilfe der neuen Glacier 2 Technologie arbeiten. Dadurch sollen bessere Filmsequenzen, eine neue atemberaubende Detail-Vielfalt möglich sein. Der Release Termin steht allerdings noch nicht fest. Geplant ist er für das Jahr 2012, wann genau das aber sein wird wissen wir noch nicht. Auf der E3 2011 konnten bereits ausgewählte Personen einen Blick auf den neuen Third-Person-Shooter werfen. Veröffentlicht wird das Spiel Hitman 5 Absolution für die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und für den PC.

Hier seht Ihr nun den brandneuen Gameplay Teaser Trailer zu Hitman Absolution:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.